Dienstag, 30. Juni 2015

Go Germany!!!

Nachdem es letztes Mal so gut geklappt hat mit dem Anfeuern ... wir erinnern uns an das spannende 11-Meter-Schießen im Viertelfinale gegen Frankreich ... haben wir nochmal die Fan-Bekleidung angelegt. Denn ... heute Nacht gilt es ;-) Es geht gegen den Weltranglisten Zweiten... USA!


Schade nur, dass das Spiel heute Nacht kommt. So können wir es wohl nicht schauen.
Daher bleibt nur ... wir müssen sie jetzt schon inbrünstig anfeuern, dass es heute Nacht noch gilt, wenn in Kanada das Spiel beginnt.

Sportliche Grüße
Molly und Finchen

Kommentare:

  1. Oh ja, unsere Daumen und Pfötchen sind auch für unsere Mädels gedrückt !!!

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hat es nicht geklappt. Finchen ist mit unseren Frauchen sogar aufgestanden, um das Spiel zu gucken. Ich hab weitergeschlafen. War ja sooooo schrecklich müde.

      Liebe Grüße
      Molly

      Löschen
  2. Wir haben auch Daumen und Pfoten gedrückt - leider hat es nicht geholfen ... aber an den Fans kann es nicht gelegen haben.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider hat es nicht geholfen, dass wir uns sooo ins Zeug gelegt haben. Aber an uns allen hat es bestimmt nicht gelegen ;-)

      Löschen
  3. Schade, es hat leider nicht geklappt. Aber an euch hat es auf keinen Fall gelegen!

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr schade. Aber vielleicht beim nächsten Mal.

      Liebe Grüße
      Molly und Finchen

      Löschen
  4. Schade, es hat nicht geklappt, dabei seht ihr als Fans doch so klasse aus….Im Übrigen sind die deutschen Fussballmädels aber richtig gut und können auf 2 WM–Titel und 8 Europameisterschaftstitel zurückblicken.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da habt ihr absolut Recht, dass die deutschen Fußballmädchen richtig gut sind. Schade finden wir, dass das oft noch so belächelt wird. Auch von den Medien.

      Liebe Grüße
      Molly und Finchen

      Löschen