Freitag, 26. Juni 2015

Fan-Posing

Heute Abend ... 22:00 Uhr ... Viertelfinale gegen Frankreich ... wir sind dabei!!!


Mit Frankreich wartet ein "großer" Gegner auf unsere Damen und wir wollen sie vor dem Bildschirm tatkräftig unterstützen. Hat ja letztes Jahr auch supi geklappt, als wir Weltmeister geworden sind, gell?



Sagt mal, schaut ihr auch die Spiele der Damen - wir als Mädels müssen das selbstverständlich unterstützen, wenn es denn schon mal im TV gezeigt wird - oder guckt ihr nur die Männer??? Das würde uns mal interessieren.

Sportliche Grüße
Molly und Finchen



Kommentare:

  1. Wenn wir können, dann gucken wir auch die Damen - die müssen wirklich unterstützt werden :) Heute Abend werden wir auch mitfiebern ... aber nicht so toll gestylt wie ihr!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lasst uns gemeinsam die Pfoten drücken, dass wir dem Pokal näher kommen ;-)

      Mopsige Grüße
      Molly und Finchen

      Löschen
    2. Da war Daumen- und Pfotendrücken wirklich nötig ... und ich sage es nicht gerne, wir waren nicht die bessere Mannschaft :)
      Aber ich hoffe, beim nächsten Spiel geht es besser.

      Löschen
  2. Ich muss zugeben, die Damen-Fußballerinnen sind irgendwie ein wenig an uns vorbeigegangen. Da ist die Lobby wohl einfach zu klein. Aber natürlich halten wir unseren Damen sämtliche Daumen und Pfoten.

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht vielen bestimmt so. Wenn die Männer eine WM oder EM haben, gibt es Monate zuvor kein anderes Thema in den Medien. Die Frauen gehen leider noch sehr unter, obwohl sie sehr erfolgreich sind.

      Liebe Grüße
      Finchen und Molly

      Löschen
  3. Ich gucke weder Damen noch Herren, drum sind wir heute auch nicht kostümiert... lach

    LG Andrea mit Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es bei uns auch, aber wir erfreuen uns an Euren Fanbildern....

      Viele liebe Grüße
      Sabine mit Socke

      Löschen
    2. Hallo Andrea und Linda,

      normalerweise sind wir auch nicht kostümiert. Nicht wie sooo viele andere Möpse, die man im TV so sieht. Da sind wir ganz Hund. Aber zu so wichtigen Großereignissen, da müssen wir uns doch in Schale schmeißen, wenn wir unsere Mädels anfeuern. Leider sind wir nun schon so schrecklich müde. Hoffentlich weckt uns Frauchen, wenn das Spiel los geht *gähn*

      Liebe Grüße
      Molly

      Löschen
  4. Wow, seht ihr schick aus. Da kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen. Jetzt müssen wir aber gleich wieder weiter gucken. Wir hoffen, ihr seid nicht schon eingeschlafen ;-)
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Emma, stell dir vor, wir sind tatsächlich eingeschlafen. Das ist bestimmt nur, weil die Molly sich noch von der OP erholen muss. Als wir aufgewacht sind, war das Spiel fast vorbei und es stand 1:0 für Frankreich. Oh je! Aber dann das Tor für uns und die Verlängerung und das Elfmeterschießen...wie aufregend! Nein, da sind wir dann nicht mehr eingeschlafen...bis zum Schluss. Wie auch, wenn unsere Menschen so laut jubeln...

      Lieben Gruß
      Finchen

      Löschen
  5. Hier wird auch geschaut, aber nicht in so toller Ausstattung. Ganz viel Freude euch, ihr seht toll aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Herr Bohne vom Land!

      Herzlich Willkommen auf unserem Blog! Und Danke für das schöne Kompliment.

      Lieben Gruß
      Molly und Finchen

      Löschen