Sonntag, 21. Juni 2015

Neuanfang

Hallo!

Wir freuen uns, dass ihr unseren neuen Blog besucht.

Nachdem wir uns doch sehr plötzlich von unserem Freund Amor verabschieden mussten, haben Frauchen lange überlegt, ob wir seinen Blog http://mopsamor.blogspot.de weiterführen sollen. 



Doch wir sind im Tier-Mensch-Rat gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass wir einen Neubeginn starten. 

Und so dürfen wir, Molly und Finchen, euch den neuen Blog der Holunderhof-Bande präsentieren, in welchem wir euch lustige, aufregende, interessante, aber manchmal auch stille oder traurige Anekdoten und Geschichten aus unserem Leben erzählen wollen.



Wir ... das sind erst einmal das Finchen, die mit ca. 3 Jahren Ende 2013 als ehemalige Vermehrerzuchthündin aus der Slowakei zu Amor auf den Holunderhof gekommen ist ...



... und ich, Molly. Ich bin nur kurze Zeit nach Finchen, um genau zu sein genau am 1.1.2014, auf unseren Hof gezogen - da war ich 5 Jahre alt - und lebe seitdem in diesem wunderbaren tierischen und menschlichen Rudel, das wir euch denmächst näher vorstellen wollen.

Wir hoffen, dass ihr unseren Geschichten ebenso begeistert folgt, wie ihr Amors Blog gelesen habt, und freuen uns auf neue und bekannte Gesichter ;-)

Liebe Grüße vom Holunderhof
Molly und Finchen

Kommentare:

  1. Wir freuen uns, dass wir hier sein und euch auch weiterhin begleiten dürfen! Mal sehen, was ihr so alles erlebt, so als reines Mädelsgespann :-)

    Liebe Grüße

    Britta & Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta, hallo Chris,

      wir freuen uns, dass ihr uns weiterhin begleiten wollt auf unseren mopsfidelen Pfaden ;-) Und ich kann jetzt schon sagen, dass uns manchmal doch etwas der ruhende Pol Amor fehlt. Denn Weiber unter sich können sich ganz schön hochkochen in aufregenden Situationen ;-)

      Herzliche Grüße von Finchen

      PS: Bin allein daheim, weil die Molly zum Tierarzt gefahren ist. Aber dazu später mehr.

      Löschen
  2. Hallo,

    wir freuen uns euch jetzt hier folgen zu dürfen :)
    Auf ganz viele tolle Abenteuer nut ezcg :)

    lg
    Saskia, Giorgia & Velvet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben,

      wir freuen uns, dass ihr bei unseren Abenteuern dabei sein wollt ;-)

      Herzliche Grüße von uns

      Löschen
  3. Wir freuen uns auf eure Abenteuer und sind von nun an eifrige Leser eures Blogs.

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charly und Frauchen,

      schön euch hier zu sehen.

      Herzliche Grüße
      Finchen und Molly

      Löschen
  4. Schön, dass Ihr Euch entschieden habt weiter zu schreiben. Wir werden gerne bei Euch vorbeischauen…

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ganz wollten wir das Bloggen nicht lassen ;-) Und wir freuen uns, dass wir wieder dabei sind.

      Liebe Grüße
      Molly und Fine

      Löschen
  5. Wir freuen uns das ihr weiter schreibt. Vielen Dank für euren Besuch bei uns. So haben wir euch gefunden und folgen euch sehr gern.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,

      da freuen wir uns, dass wir dich wieder lesen/sehen ;-)

      Liebe Grüße
      Molly und Finchen

      Löschen
  6. Neu entdeckt und für gut befunden ;)
    Wir sind gespannt, was es hier so alles zu erleben gibt :)

    Gepunktete Grüße
    der Milo & Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Milo und Katharina,

      herzlich Willkommen im neuen Blog ;-) Freuen uns, dass ihr dabei seid.

      Mopsige Grüße
      Molly und Finchen

      Löschen
  7. Ein Neuanfang kann so spannend sein^^ !
    Ich habe euch gerade eben erst entdeckt :-) und freue mich auf viele Geschichten von der Holunderhof Bande :-))

    Liebe Grüße
    Claudia mit Raja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr beiden,

      ja, es ist doch sehr aufregend, einen eigenen Blog zu führen. Früher hat das unser Freund Amor ja übernommen und der war mit seinem eigenen Buch schließlich ein richtiger Autor.
      Aber wir werden versuchen, euch mit vielen Geschichten zu vergnügen ;-)

      Lieben Gruß vom Holunderhof
      Finchen und Molly

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Holunderbande,
    da musste ich gleich schnuffeln kommen wer denn da auf dem Hof mit dem schönen Namen wohnt, bin sehr gespannt auf eure Geschichten
    Nasenstups von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ayka,

      herzlich Willkommen auf unseren Blogseiten ;-)

      Mopsige Grüße
      Molly und Finchen

      Löschen